Über

Hallo ihr lieben...

Ich heiße Julia, bin 24 jahre alt und studiere nebenberuflich International Managament nun im 6. Semester.

Ich habe am 11.11.11 einen wunderschönen Sohn zur Welt gebracht, der mein Leben nun vervollständigt hat. Was hab ich nur mit meiner Freizeit gemacht? Was macht man nochmal ohne Kind? 

Nein, im Ernst. Jesper ist mein ein und alles, neben meinem Ehemann. Wir sind zu Dritt ein unschlagbares Trio und meistern alle Lebenssituationen, sei es Reisen, Finanzen, Streits, Unstimigkeiten, Spaß, Wir schaffen hoffentlich auch in Zukunft alles mit Links.

Ich schreibe diesen Blog, weil ich mich entfalten möchte. Es gibt viele Dinge, die ich bisher nicht verarbeiten konnte, angefangen von einem Seitensprung, bis hin zur Geburt und die nachfolgen. Ich denke, dass ich um Gottes Wissen nicht die einzige in solch einer Lebenssituation bin und hoffe auf viele Frauen, die meine Anregungem, Geschichten etc, teilen, und mir erzählen, wie sie es so machen. 

Beruf, Familie, Haushalt = 24h

 

Ich freu mich sehr auf euch

Eure Julia

Alter: 29
aus: 14197 Berlin
 
Schule: Nelson Mandela State International School in Berlin
Universität: FOM in Berlin

Ich mag diese...

Musiker: Alicia Keys
Backstreet Boys
Beyonce
Rihanna
Justin Timerlake
Flo Rida
Lady Gaga
David Guetta
Sean Paul
Sendungen: Home Improvement
Scrubs
How I met your mother
One Tree Hill
Filme: Lucky Number Slevin
Titanic
Schauspieler: Paul Walker
Chad Michael Murray
Sportarten: Handball
Fussball
Basketball
Sportler: Manuel Neuer



Mehr über mich...



Werbung