Schmelzflocken mit Banane

Hallo liebe Muttis, 

heute gab es zum ersten Mal Schmelzflocken mit pürierter Banane. Ich habe dafür 6 gestrichene Löffel Schmelzflocken von der Firma Kölln mit etwa 90 ml Wasser in einem Topf erst kalt verrührt und dann aufgekocht. Zwischenzeitlich habe ich eine große Banane mit einer Gabel püriert und etwas Öl untergerührt.

Ich muss sagen, dass die Zubereitung sehr schnell ging und Jesper auch ca. 100g davon gegessen hat. 

Er ist nun auch fast 23 Wochen alt (5,5 Mon.) und dafür klappt das schon ganz gut. 

Morgen probieren wir das nochmal und Samstag versuche ich es dann mal mit einer Karotte. Pur kennt er sie ja schon als Brei.

 

Liebe Grüße

      Eure Julia

 

19.4.12 17:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen